Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frau Peters will wandern

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frau Peters will wandern. Herr Peters nicht. Und schon gar nicht von Bochum nach Bielefeld. "Das meint sie doch jetzt nicht e... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Frau Peters will wandern. Herr Peters nicht. Und schon gar nicht von Bochum nach Bielefeld. "Das meint sie doch jetzt nicht ernst", hatte der Autor zunächst gehofft und lachend geantwortet: "Von Bochum nach Bielefeld laufen. Tolle Idee! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin ..." Aber Frau Peters hatte es sehr wohl ernst gemeint und so sitzen sie einige Wochen später in einem Zug der Deutschen Bahn AG von Hamburg nach Bochum. Ein rührender, verregneter, norddeutsch trockener Wanderbericht.

Autorentext
Peters, Arne Arne Peters, 53, lebt in Hamburg und arbeitet als Kameramann.

Produktinformationen

Titel: Frau Peters will wandern
Untertitel: Und ich muss da wohl mit
Autor:
EAN: 9783744887861
ISBN: 978-3-7448-8786-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 85g
Größe: H190mm x B121mm x T7mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel