Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Donny hat ein neues Auto und fährt etwas zu schnell

  • Fester Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Ein vom Vormieter zurückgelassenes Bild in einer leeren Wohnung bringt einen Schriftsteller gehörig aus der Fassung. Ein Junge nim... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein vom Vormieter zurückgelassenes Bild in einer leeren Wohnung bringt einen Schriftsteller gehörig aus der Fassung. Ein Junge nimmt die Geburtstagseinladung eines Klassenkameraden an, weil er sich in dessen Mutter verliebt hat. Ein bekannter Filmstar träumt davon, am Samstagmorgen unbehelligt seinen Wagen in der Garagenauffahrt waschen zu können. Ein Metzger versucht, mit einer Spende an das städtische Tierheim sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Arne Nielsens Geschichten handeln von Menschen, die mit ungeahnten Hoffnungen oder nie gekanntem Leid konfrontiert werden. Oft sind es Außenseiter, die versuchen, ihr Leben in den Griff zu bekommen, oder Sonderlinge, die nicht die Kontrolle über andere verlieren wollen. Arne Nielsen erzählt lakonisch und pointiert, mit großer Intensität und skurrilem Humor. Seine Stories sind direkt, eindringlich und lassen einen nicht mehr los.

Klappentext

Ein vom Vormieter zur ckgelassenes Bild in einer leeren Wohnung bringt einen Schriftsteller geh rig aus der Fassung. Ein Junge nimmt die Geburtstagseinladung eines Klassenkameraden an, weil er sich in dessen Mutter verliebt hat. Ein bekannter Filmstar tr t davon, am Samstagmorgen unbehelligt seinen Wagen in der Garagenauffahrt waschen zu k nnen. Ein Metzger versucht, mit einer Spende an das st ische Tierheim sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Arne Nielsens Geschichten handeln von Menschen, die mit ungeahnten Hoffnungen oder nie gekanntem Leid konfrontiert werden. Oft sind es Au nseiter, die versuchen, ihr Leben in den Griff zu bekommen, oder Sonderlinge, die nicht die Kontrolle ber andere verlieren wollen. Arne Nielsen erz t lakonisch und pointiert, mit gro r Intensit und skurrilem Humor. Seine Stories sind direkt, eindringlich und lassen einen nicht mehr los.

Produktinformationen

Titel: Donny hat ein neues Auto und fährt etwas zu schnell
Untertitel: Erzählungen
Autor:
EAN: 9783935890182
ISBN: 978-3-935890-18-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Liebeskind Verlagsbhdlg.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 216g
Größe: H197mm x B134mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.08.2003
Jahr: 2003
Auflage: 1. Aufl. 08.2003
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen