Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The End of Print?

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit der Entstehung des Internets befindet sich die Presse in Deutschland im Umbruch. Herkömmliche gedruckte Formate werden durch ... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Seit der Entstehung des Internets befindet sich die Presse in Deutschland im Umbruch. Herkömmliche gedruckte Formate werden durch schnelle digitale Medienträger ersetzt. Dennoch widerstehen bis heute viele klassische Zeitungen diesem Trend und bleiben ihrer haptischen Form treu. Doch passen sich Zeitungen in diesem ständigen Konkurrenzkampf den digitalen Formaten in Bezug auf die Gestaltung an? Diese Arbeit untersucht am Beispiel der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, wie sich die Zeitungsgestaltung zwischen 2004 und 2013 verändert hat.

Produktinformationen

Titel: The End of Print?
Untertitel: Gestalterische Entwicklung der Zeitung im Konkurrenzkampf mit Nachrichten-Sites
Autor:
EAN: 9783639884524
ISBN: 978-3-639-88452-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 100g
Größe: H220mm x B150mm x T3mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen