50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Weinen der Kinder

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(21) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(11)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Der ungewöhnliche Thriller verbindet Elemente des klassischen Krimis mit denen des Psychothrillers, überraschende Plot-Twists und ... Weiterlesen
20%
15.30 CHF 12.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der ungewöhnliche Thriller verbindet Elemente des klassischen Krimis mit denen des Psychothrillers, überraschende Plot-Twists und ein unerwartetes Ende inklusive.

Die Kunstexpertin Anke Neuhaus hat eigentlich genug Probleme: eine heftig pubertierende Tochter, einen Exmann, der ihr Knüppel zwischen die Beine schmeißt, und einen wehleidigen, ausbeuterischen Boss. Für den soll die überzeugte Großstadtbewohnerin mitten ins Nirgendwo ziehen, um sein Museum für moderne Kunst vor dem Ruin zu retten. Um Anke zu helfen, bietet der bekannte Maler Niels Sörensen ihr Bilder zum Verkauf an, deren Herkunft er selbst nicht genau zu kennen scheint. Als Anke die Porträts von weinenden Kindern tatsächlich ausstellt, beginnt der schlimmste Albtraum ihres Lebens: Offenbar hat jemand etwas gegen die Gemälde, und dieser Jemand schreckt selbst vor dem Äußersten nicht zurück. Mord.

Autorentext
Boehler, Arne M. Eigentlich wollte er als Frontmann seiner Heavy-Metal-Band zum Rockstar werden. Klappte nicht sofort. Also schlug er sich mit Gelegenheitsjobs und als Manager einer Punkrock-Band durchs Leben. Neben Songtexten versuchte er sich an ersten Erzählungen, die zum Vorteil für alle Beteiligten nie das Licht der Öffentlichkeit sahen. Nach dem Studium (Lehramt Anglistik und Geographie) lebt A. M. Boehler wieder in der schwäbischen Provinz und und arbeitet zurzeit an seinem dritten Thriller.

Produktinformationen

Titel: Das Weinen der Kinder
Untertitel: Thriller
Autor:
EAN: 9783748555292
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 412g
Größe: H21mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 25.06.2019
Auflage: 8. Aufl.