50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Strauß Spätwahrheit

  • Kartonierter Einband
  • 316 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ooch de Bullen meenten schroff: Man drischt nich jerne een, der soff!" In einem Berliner Hinterhof erscheinen die neunz... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

"Ooch de Bullen meenten schroff: Man drischt nich jerne een, der soff!" In einem Berliner Hinterhof erscheinen die neunziger Jahre vor dem Hintergrund der zwanziger, der Stunde der Gaukler und Fälscher. Nur wer hinter der sichtbaren Oberfläche den Charakter eines Geheimnisses erfaßt, sieht vielleicht die Lösung. In Hollywood wird zu Zeiten der Großen Depression ein harmloser Requisiteur bedroht. Man rät ihm, sich an Miss Creslin zu wenden. Aber niemand hat diese Miss Creslin je gesehen, die sogar in Tageszeitungen auftaucht. Immer dunkler wird das Rätsel, ehe sich herausstellt, daß sie ganz und gar unwichtig war. Es gibt jedoch eine Lösung, nuanciert schillernd wie ein Strauß ...der ausfechtbar ist. Und was würde Sherlock Holmes zum "großen Fall" der Menschheit sagen?

Klappentext

Hinter schillernder Fassade leben wir in dunklen Geheimnissen, aber es gibt Chance und sogar Pflicht, diese zu lösen. Die spannende Frage nach unsichtbarer Wirklichkeit bietet eine bunte Herausforderung zu ungewohnt "räumlicher Sicht" auf Gesellschaft und Individuum - ein historisch neues Kaleidoskop geschliffenster Prosa.

Produktinformationen

Titel: Ein Strauß Spätwahrheit
Untertitel: Erzählungen
Autor:
EAN: 9783854382072
ISBN: 978-3-85438-207-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 326g
Größe: H193mm x B118mm x T25mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen