Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wave and Smile

  • Fester Einband
  • 195 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Afghanistan im FokusMit Arne Jysch wendet sich der erste deutsche Zeichner dem Thema Afghanistan zu. Gekonnt erzählt und inszenier... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Afghanistan im Fokus

Mit Arne Jysch wendet sich der erste deutsche Zeichner dem Thema Afghanistan zu. Gekonnt erzählt und inszeniert er eine spannende Geschichte in den Wirren des Bundeswehreinsatzes, die von Freundschaft und Verantwortung handelt. Gleichzeitig vermittelt Arne Jysch dem Leser eine wirklichkeitsgetreue Darstellung des Alltags in diesem fremden Land und was es für einen deutschen Soldaten heißt, dort Dienst zu tun. Das alles schafft er, ohne ideologisch oder belehrend zu sein. Es ist einfach nur - spannend.

Autorentext

Arne Jysch, Jahrgang 1973, studierte in Hamburg und Potsdam Kommunikationsdesign und Animation. Heute lebt er in Berlin und arbeitet er als Storyboard Artist, Comiczeichnerzeichner und Dozent für Storyboard an der Filmuniversität Babelsberg. Er hat mit "Der Beste" einen preisgekrönten Kurzfilm produziert und am "Filmmasters Program" in Hollywood teilgenommen. "Wave and Smile" war sein erster Comic. Seine Graphic Novel "Der nasse Fisch" nach dem gleichnamigen Krimimalroman von Volker Kutscher wurde zu einem Besteller.



Zusammenfassung
"Arne Jysch ist ein großer Wurf gelungen.", DER TAGESSPIEGEL, Michael Schmidt, 04.07.2012

Produktinformationen

Titel: Wave and Smile
Autor:
EAN: 9783551730534
ISBN: 978-3-551-73053-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 195
Gewicht: 617g
Größe: H248mm x B177mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.07.2012
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen