Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kronstadt/Brasov

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
Kronstadt/Brasov, am Rande des Karpatenbogens im Burzenland gelegen, wurde seit dem 13. Jh. durch Siebenbürger Sachsen besiedelt u... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Kronstadt/Brasov, am Rande des Karpatenbogens im Burzenland gelegen, wurde seit dem 13. Jh. durch Siebenbürger Sachsen besiedelt und entwickelte sich rasch zu einer bedeutenden Fernhandelsmetropole. Die z.T. noch erhaltene Stadtmauer machte Kronstadt zu einer uneinnehmbaren Festung gegen die osmanischen Eroberungszüge.

Produktinformationen

Titel: Kronstadt/Brasov
Untertitel: Ein kunstgeschichtlicher Rundgang durch die Stadt unter der Zinne
Autor:
EAN: 9783795426873
ISBN: 978-3-7954-2687-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schnell und Steiner
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 319g
Größe: H249mm x B174mm x T10mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen