Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

50

  • Kartonierter Einband
  • 312 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(4)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Die Universität Bochum will ihren 50. Geburtstag feiern. Im Mittelpunkt steht eine Parade von 50 Universitätsmitgliedern der Stund... Weiterlesen
20%
13.10 CHF 10.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Universität Bochum will ihren 50. Geburtstag feiern. Im Mittelpunkt steht eine Parade von 50 Universitätsmitgliedern der Stunde null.

Autorentext
Dessaul, Arne Arne Dessaul wurde 1964 in Wolfenbüttel geboren und wuchs in Winnigstedt (Landkreis Wolfenbüttel) auf. 1984 machte er in Wolfenbüttel sein Abitur. Es folgten Bundeswehr und eine kaufmännische Ausbildung. 1989 zog Dessaul nach Bochum, um an der Ruhr-Universität Publizistik und Kommunikationswissenschaft zu studieren. Während des Studiums fing er an, als Journalist zu arbeiten. Seit 1992 schreibt er für Magazine und Tageszeitungen. Seit 1994 arbeitet er zudem im Dezernat Hochschulkommunikation der Ruhr-Universität; dort ist er unter anderem verantwortlich für die Onlineredaktion. "50" ist, nach "Trittbrettmörder" und "Bauernjäger" (beide im Gmeiner-Verlag erschienen), sein dritter Roman.

Produktinformationen

Titel: 50
Untertitel: Helmut Jordans dritter Fall
Autor:
EAN: 9783746754833
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 367g
Größe: H18mm x B190mm x T125mm
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen