Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Operation Phoenix

  • Kartonierter Einband
  • 307 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Captain Higgens wird mit seiner Antiterroreinheit zu einem Einsatz gerufen. Doch was nach einer normalen Geiselnahme aussieht, ent... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Captain Higgens wird mit seiner Antiterroreinheit zu einem Einsatz gerufen. Doch was nach einer normalen Geiselnahme aussieht, entwickelt sich zu einer Verschwörung mit ungeahnten Ausmaßen - und der Captain wird vom Geheimdienst rekrutiert. Seine Aufgabe: Mit einem Team aus Ex-Soldaten soll er den Hintermännern das Handwerk legen. Dabei steht ihm die junge, attraktive Kommissarin Isabelle McCollin zur Seite, für deren Schutz er seinen Kopf hinhalten muss. Gemeinsam kommen sie den Verschwörern näher - zu nahe, denn plötzlich werden aus den Jägern die Gejagten, und ein gnadenloser Kampf ums nackte Überleben beginnt.

Autorentext

Arne Danikowski ist ein richtiges Mondkind. Als der erste Mensch den Mond betrat, erblickte er das Licht der Welt. Vielleicht war es vorherbestimmt, dass seine Leidenschaft schon in frühester Kindheit der Science Fiction galt und seine Begeisterung für dieses Thema bis heute nicht nachgelassen hat. Große Inspiration fand er bei Isaac Asimov, einem der ersten Autoren, die er gelesen hat. Schon in der Jugend hat er Storys für die Schulzeitung geschrieben. Später veröffentlichte er satirische Kurzgeschichten in diversen Zeitschriften. Humor ist bis heute ein fester Bestandteil seiner Werke. 2017 veröffentlichte Arne Danikowski seine ersten Science Fiction Romane und ist seitdem ein vielbeachteter Vertreter diesen Genres.

Produktinformationen

Titel: Operation Phoenix
Untertitel: Military Science Fiction
Autor:
EAN: 9783963570766
ISBN: 978-3-96357-076-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Belle Epoque Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 307
Gewicht: 289g
Größe: H203mm x B129mm x T27mm
Veröffentlichung: 17.05.2019
Jahr: 2019
Auflage: Neuausg.
Land: DE