Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Innovative Fernsehwerbung
Arne Bruncken , Gregor Halff

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vom TV-Spot träumen immer noch alle. Alle Kreativdirektoren. Aber auch die Konsumenten? TV-Spo... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 92 Seiten  Weitere Informationen
20%
57.50 CHF 46.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vom TV-Spot träumen immer noch alle. Alle Kreativdirektoren. Aber auch die Konsumenten? TV-Spots werden heute seltener gesehen, seltener behalten und seltener handlungsrelevant. Neue Techniken gelten für die Werbebranche als Ausweg. Splitscreens, Programmsplits, Singlespots und weitere Sonderwerbeformen sprechen den Konsumenten innovativ an. Die Investitionen diese Sonderwerbeformen haben sich zwischen 2000 und 2005 mehr als verdreifacht. Aber lohnen sich diese Investitionen? Wie kann die Werbebranche nachweisen, dass innovative Werbeformen den Konsumenten tatsächlich erfolg- und ertragreicher ansprechen? Die Autoren zeigen Möglichkeiten, wie die Werbe-, Media- und Medienbranche innovative Methoden entwickeln kann, um Sonderwerbeformen im Kommunikationsmix werbestrategisch und ökonomisch zu evaluieren und somit zu etablieren.

Autorentext

(1985) studierte Tourismusmanagement (BA) an der HS Harz Wernigerode und Entrepreneurship und Tourismus (MA) am MCI Innsbruck, Österreich. Ihre Masterarbeit wurde 2011 mit dem österr. Forschungspreis Tourissimus ausgezeichnet. Weitere Studienaufenthalte: Stellenbosch University, Universidad de Costa Rica, Hochschule für Wirtschaft Luzern



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vom TV-Spot träumen immer noch alle. Alle Kreativdirektoren. Aber auch die Konsumenten? TV-Spots werden heute seltener gesehen, seltener behalten und seltener handlungsrelevant. Neue Techniken gelten für die Werbebranche als Ausweg. Splitscreens, Programmsplits, Singlespots und weitere Sonderwerbeformen sprechen den Konsumenten innovativ an. Die Investitionen diese Sonderwerbeformen haben sich zwischen 2000 und 2005 mehr als verdreifacht. Aber lohnen sich diese Investitionen? Wie kann die Werbebranche nachweisen, dass innovative Werbeformen den Konsumenten tatsächlich erfolg- und ertragreicher ansprechen? Die Autoren zeigen Möglichkeiten, wie die Werbe-, Media- und Medienbranche innovative Methoden entwickeln kann, um Sonderwerbeformen im Kommunikationsmix werbestrategisch und ökonomisch zu evaluieren und somit zu etablieren.

Produktinformationen

Titel: Innovative Fernsehwerbung
Untertitel: Einsatz, Entwicklung und Evaluation
Autor: Arne Bruncken Gregor Halff
EAN: 9783639402711
ISBN: 978-3-639-40271-1
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 156g
Größe: H226mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen