Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kreuz und quer durch Konstanz

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Konstanz ist die größte Stadt am Bodensee und berühmt für seine malerische Lage. Neben dem historischen Stadtkern, der ausgezeich... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Konstanz ist die größte Stadt am Bodensee und berühmt für seine malerische Lage. Neben dem historischen Stadtkern, der ausgezeichneten Universität und dem mittelalterlichen Konzilgebäude hat die facettenreiche Seemetropole viele weitere Glanzpunkte zu bieten. Arndt Spieth hat neun schöne Wandertouren kreuz und quer durch Konstanz ausgearbeitet, in denen er die Stadt mit allen ihren Facetten präsentiert. Er führt den Leser unter anderem durch die romantische Altstadt, die gründerzeitliche Welt des Konstanzer Paradieses, die prachtvolle Villenwelt des Ortsteils Petershausen und zur farbenprächtigen Blumeninsel Mainau. Ausflugstipps für lohnende Ziele in der Umgebung wie die Klosterinsel Reichenau, die Stadt Meersburg, den Hohentwiel oder die Zeppelinstadt Friedrichshafen runden den informativen Ausflugsführer ab. Der ausführliche Info-Teil mit wichtigen Adressen und vielen Insidertipps macht das Buch zum optimalen Begleiter für Konstanz-Besucher, Neu-Konstanzer wie auch Alteingesessene.

Produktinformationen

Titel: Kreuz und quer durch Konstanz
Untertitel: Die schönsten Stadtwanderungen. Die besten Adressen
Autor:
EAN: 9783842520219
ISBN: 978-3-8425-2021-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberburg
Genre: Sportreisen & Aktivreisen
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 272g
Größe: H194mm x B123mm x T17mm
Veröffentlichung: 27.04.2017
Jahr: 2017
Auflage: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen