Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Robinson in Tokio

  • Kartonierter Einband
  • 65 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Arndt Kremer, geboren 1973, ist Auttor, Dozent und Journalist. er wuchs in Solingen auf und studierte Philosophie, Geschichte und ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Arndt Kremer, geboren 1973, ist Auttor, Dozent und Journalist. er wuchs in Solingen auf und studierte Philosophie, Geschichte und Germanistik. Nach Stationen in Marburg und im irischen Cork promovierte er in Köln. Seine Gedichte und Kurzgeschichten wurden in zahreichen Zeitschriften und Anthologien veröffentlicht.

Leseprobe
"An den Zypressen hängen die Sterne körperlang wie Birnen, eingefroren in müdwunder Überreife Sprich nicht von Fäulnis, Geliebte Der Winter hat ja unsere Liebe nur auf Eis gelegt, bis wir sie von den Bäumen schütteln Ich habe Hunger so wie du Der Winter hat Geduld .."

Produktinformationen

Titel: Robinson in Tokio
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783981614718
ISBN: 978-3-9816147-1-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Elif Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 65
Gewicht: 114g
Größe: H200mm x B142mm x T7mm
Veröffentlichung: 22.11.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel