Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mission und Geld

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
Die vorliegende Arbeit untersucht ein aktuelles Thema der Missionswissenschaften: die Theorie und Praxis der Spendengewinnung. Geg... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die vorliegende Arbeit untersucht ein aktuelles Thema der Missionswissenschaften: die Theorie und Praxis der Spendengewinnung. Gegenstand der Untersuchung sind die drei ältesten Glaubensmissionen: die Neukirchener Mission, die Allianz-China-Mission und die Liebenzeller Mission.

Autorentext
Arndt E. Schnepper: Arndt Elmar Schnepper ist promovierter Theologe, Rhetorik-Dozent und Lehrbeauftragter an mehreren theologischen Instituten. Er studierte Evangelische Theologie an Hochschulen in Dietzhölztal-Ewersbach, Kristiansand (Norwegen), Pretoria (Südafrika) und Dortmund und war u.a. zehn Jahre als Pressesprecher der Freien evangelischen Gemeinden in Deutschland tätig.

Produktinformationen

Titel: Mission und Geld
Untertitel: Glaubensprinzip und Spendengewinnung der deutschen Glaubensmissionen
Autor:
EAN: 9783417295528
ISBN: 978-3-417-29552-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: SCM Brockhaus, R.
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 433g
Größe: H209mm x B141mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.11.2007
Jahr: 2007
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen