50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

KRIMMINI. RUHR ON TOUR 7

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die "Frische Frauke" Im Jaguar durch Eckernförde cruisen, an der Schlei den Pinsel schwingen. Strandkorb, Matjes, Erdbee... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die "Frische Frauke" Im Jaguar durch Eckernförde cruisen, an der Schlei den Pinsel schwingen. Strandkorb, Matjes, Erdbeereis. Antonie Hasenäcker macht Urlaub an der Ostsee. Leicht und unbeschwert - bis der Mann mit der Mütze auftaucht. Undurchsichtig und zum Äußersten bereit. Er hat eine Vorliebe für alte Ladies und Toni kann von Glück sagen, dass sie in höchster Gefahr den Landarzt trifft. Der Paukenschlag bleibt jedoch der "Frischen Frauke" vorbehalten. Die Liga der Stille Auch Privatermittler brauchen mal Urlaub. Kalle Krusenberg hat sein persönliches Paradies auf einem Campingplatz an der Ostseeküste südlich von Damp gefunden. Unter den robusten Campern könnte er prima entspannen, wenn nicht ständig das sägende Geräusch eines Jetskis nerven würde. Eines Abends ist der aus dem Ruhrgebiet stammende Jetskifahrer plötzlich verschwunden. Glück oder Mord? Oder beides?

Autorentext

Arnd Rüskamp ist am südlichen Rand des Ruhrgebietes am Baldeneysee geboren. Er hat Publizistik studiert, war Reporter und Moderator, Soldat und Biker, Autor und Verleger. Heute verdient er sein Geld noch immer in den Medien, hat aber erkannt, dass sein berufliches Glück zwischen zwei Buchdeckeln liegt. Dort macht er für sich und seine LeserInnen Grenzerfahrungen zwischen Fiktion und Realität. Er lebt im Ruhrgebiet und in seiner Wahlheimat zwischen Schlei und Ostsee. Mitglied im SYNDIKAT.



Klappentext

Die "Frische Frauke" Im Jaguar durch Eckernförde cruisen, an der Schlei den Pinsel schwingen. Strandkorb, Matjes, Erdbeereis. Antonie Hasenäcker macht Urlaub an der Ostsee. Leicht und unbeschwert - bis der Mann mit der Mütze auftaucht. Undurchsichtig und zum Äußersten bereit. Er hat eine Vorliebe für alte Ladies und Toni kann von Glück sagen, dass sie in höchster Gefahr den Landarzt trifft. Der Paukenschlag bleibt jedoch der "Frischen Frauke" vorbehalten. Die Liga der Stille Auch Privatermittler brauchen mal Urlaub. Kalle Krusenberg hat sein persönliches Paradies auf einem Campingplatz an der Ostseeküste südlich von Damp gefunden. Unter den robusten Campern könnte er prima entspannen, wenn nicht ständig das sägende Geräusch eines Jetskis nerven würde. Eines Abends ist der aus dem Ruhrgebiet stammende Jetskifahrer plötzlich verschwunden. Glück oder Mord? Oder beides?



Leseprobe
Aus "Die Frische Frauke": "Scheiß Bauer", entfuhr es Toni, als sie durch das Schlagloch rumpelte. "Steht dieses Landei mitten auf der Straße im Nichts herum. Nichtsnutzig, begriffsstutzig, geifernd. Und dann auch noch mit Pudelmütze. Dieser, dieser Landwirt von der traurigen Gestalt." Mit der rechten Hand machte sie eine ungehörige Geste auf Höhe des Innenspiegels. "Geh' wieder zu deinem Trecker, Hein Blöd", rief sie und wäre beinahe in ein landwirtschaftliches Fahrzeug biblischen Ausmaßes gerauscht. Aus "Die Liga der Stille": Um ihn herum Wellenberge und -täler. Ein Sturm zog auf. Die Wellen hatten ihren Spaß und wuchsen. Eine Melodie, die er von der Beerdigung seines Großvaters kannte, saß nun in seinen Ohren fest. Der Text gefiel ihm gar nicht.

Produktinformationen

Titel: KRIMMINI. RUHR ON TOUR 7
Untertitel: KRIMMINI 7, RUHR
Autor:
EAN: 9783937787534
ISBN: 978-3-937787-53-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: hellblau, Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 67g
Größe: H160mm x B103mm x T2mm
Veröffentlichung: 01.06.2017
Jahr: 2017
Land: BG