50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

KRIMMINI. RUHR 8

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
The Real Hot Dog "Rudi, Gefangener des autonomen Zentrums Frohnhausen", hat jemand auf eine Pappe geschrieben. Die Essen... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

The Real Hot Dog "Rudi, Gefangener des autonomen Zentrums Frohnhausen", hat jemand auf eine Pappe geschrieben. Die Essener Polizei will aber trotz eines Bekenner-Handyfotos partout nicht ermitteln. Rudis Frauchen ist zutiefst erschüttert und wendet sich vertrauensvoll an Kalle Krusenberg. Ein Fall, wie für ihn gemacht. Der Ermittler in seinem ersten Hundefall, in dem Twitter-Accounts, ein Revoluzzer, die Ruhr und wahre Liebe wichtige Rollen spielen. Friedlicher Nachbar "Dat echte Grün" grünt jenseits der Essener Stadtgrenzen. Behauptet zumindest Ingo Schrettke, der die Siedlung "Friedlicher Nachbar" nicht nur mit Primeln aufgehübscht, sondern auch das Interesse der internationalen Presse geweckt hat. Toni Hasenäcker naht samt Pressetross, doch Ingo verschwindet plötzlich von der Bildfläche. Hat etwa der Projektleiter "Grüne Hauptstadt" den missliebigen Konkurrenten aus dem Weg geräumt?

Autorentext
Rüskamp, Arnd Arnd Rüskamp ist am südlichen Rand des Ruhrgebietes am Baldeneysee geboren. Er hat Publizistik studiert, war Reporter und Moderator, Soldat und Biker, Autor und Verleger. Heute verdient er sein Geld noch immer in den Medien, hat aber erkannt, dass sein berufliches Glück zwischen zwei Buchdeckeln liegt. Dort macht er für sich und seine LeserInnen Grenzerfahrungen zwischen Fiktion und Realität. Er lebt im Ruhrgebiet und in seiner Wahlheimat zwischen Schlei und Ostsee. Mitglied im SYNDIKAT. Stanko, Jörg Joerg Stanko ist freier Publizist. Er schreibt Krimis, Romane, Kinderbuecher, Reportagen, Glossen, fuehrt Interviews, bloggt ... Web: www.joergstanko.de; Blog: http://joergstanko.wordpress.com; KRIMMINIS: www.krimmini.de

Leseprobe
Aus "THE REAL HOT DOG": Wie immer, wenn Kalle nicht weiterwusste, setzte er sich auf sein Fahrrad. Gut durchblutete Waden machten den Kopf frei. Da gab es einen Zusammenhang. Er fuhr die alte Bahntrasse bis nach Steele. Aus "FRIEDLICHER NACHBAR": "Grüne Hauptstadt Europas, wenn ich dat schon hör. Gezz tun se widder so, als wärn se wat Besseret." Ingo Schrettke setzte die Flasche aus der Bochumer Privatbrauerei nochmal an und trank in langen Zügen.

Produktinformationen

Titel: KRIMMINI. RUHR 8
Untertitel: KRIMMINI 8, RUHR
Autor:
EAN: 9783937787558
ISBN: 978-3-937787-55-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: hellblau, Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 63g
Größe: H147mm x B106mm x T10mm
Veröffentlichung: 30.08.2017
Jahr: 2017
Land: BG