Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

KRIMMINI. RUHR 4

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
Wer Spaß daran hat, wenn sich Spannung und Humor nicht ausschließen, und neugierig auf neue Formen ist, der findet im KRIMMINI vie... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wer Spaß daran hat, wenn sich Spannung und Humor nicht ausschließen, und neugierig auf neue Formen ist, der findet im KRIMMINI viermal im Jahr einen Quell der Lesefreude. KRIMMINI: spannend, komisch, regional - so bringen es die Autoren Arnd Rüskamp und Jörg Stanko auf den Punkt. Auf 72 Seiten geben sie der pensionierten Klatschreporterin Antonie Hasenäcker und dem Reiki-Meister und Privatermittler Kalle Krusenberg den Raum, den die skurrilen, aber liebenswürdigen Figuren benötigen. Beide ermitteln unabhängig voneinander in verschiedenen Fällen und treffen sich doch regelmäßig, ohne vom Tun des Anderen zu wissen. Die Fälle berühren sich, zart bisweilen und dann wieder rau, wie die Region, in der sie spielen.

Autorentext
Arnd Rüskamp ist am Essener Baldeneysee geboren, und Wasser war immer sein Element. Er hat Publizistik studiert, war Reporter und Moderator, Soldat und Biker, Autor und Verleger. Heute verdient er sein Geld noch immer in den Medien, ist aber vor allem Ehemann und Vater. Zum Schreiben ü ber Schleswig-Holstein qualifiziert ihn, dass er drei Monate Wahlheimat an der Schlei lebt.

Leseprobe
Pink Killer: Auf dem Tisch ein zerlegtes Gewehr. "Jetzt nur keine Vorverurteilung", ermahnte Toni Hasenäcker sich, grinste und kraulte Gonzo am Hals, während sie ihr Telefon zur Hand nahm. Hinter ihr öffnete sich die Tür. Eine zierliche Frau Mitte 40 betrat das Wohnzimmer, zog die Augenbrauen nach oben, machte drei schnelle Schritte zum Sofa, griff unter eines der Kissen und richtete einen kurzläufigen Revolver auf Toni Hasenäcker. Together forever: Pfleger Peter ließ die Spritze in der Hosentasche verschwinden. Zum Glück hatte er sich auf solche unvorhergesehenen Zwischenfälle vorbereitet. Er blieb lässig und flötete: "Frau Krusenberg, ich wollte Sie eigentlich in den Gemeinschaftsraum bringen. Heute läuft ein Tatort, mit Til Schweiger."

Produktinformationen

Titel: KRIMMINI. RUHR 4
Untertitel: KRIMMINI 4, RUHR
Autor:
EAN: 9783937787442
ISBN: 978-3-937787-44-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: hellblau, Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 65g
Größe: H147mm x B103mm x T7mm
Jahr: 2016
Land: BG
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen