Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

KRIMMINI. RUHR 2

  • Paperback
  • 71 Seiten
Auf 72 Seiten geben die Autoren der pensionierten Klatschreporterin Antonie Hasenäcker und dem Reiki-Meister und Privatermittler K... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Auf 72 Seiten geben die Autoren der pensionierten Klatschreporterin Antonie Hasenäcker und dem Reiki-Meister und Privatermittler Kalle Krusenberg den Raum, den die skurrilen aber liebenswürdigen Figuren benötigen. Beide ermitteln unabhängig voneinander in verschiedenen Fällen und treffen sich doch regelmäßig beim Schwimmen ohne vom Tun des Anderen zu wissen. Die Fälle berühren sich; zart bisweilen und dann wieder rau, wie die Region, in der sie handeln. Im zweiten Band "RUHR 2" versucht Antonie Hasenäcker herauszufinden, wer den Torjäger des TC Freisenbruch 02 an die Querlatte gehängt hat und Kalle Krusenberg kämpft gegen die Mafia, die drauf und dran ist den FC Schalke 04 zu unterwandern.

Autorentext
Arnd Rüskamp ist am Essener Baldeneysee geboren, und Wasser war immer sein Element. Er hat Publizistik studiert, war Reporter und Moderator, Soldat und Biker, Autor und Verleger. Heute verdient er sein Geld noch immer in den Medien, ist aber vor allem Ehemann und Vater. Zum Schreiben ü ber Schleswig-Holstein qualifiziert ihn, dass er drei Monate Wahlheimat an der Schlei lebt.

Leseprobe
Kalle war pünktlich am Schalke-Museum. Schluse nahm ihn dort in Empfang und stellte sich als "Mann im Hintergrund" vor, was immer das zu bedeuten hatte. Er kam gleich zur Sache. "Ich darf annehmen, dass Ihnen die Bedeutung des FC Schalke 04 bekannt ist?" Kalle nickte. "Sie kennen unseren Kader?" "Ja." "Und auch unseren aktuellen Tabellenplatz in der Bundesliga?" "Ja, ziemlich weit unten. Sechzehnter?" "Siebzehnter! Ich brauche Ihnen wohl nicht zu erklären, wie enorm der Druck hier ist?"

Produktinformationen

Titel: KRIMMINI. RUHR 2
Untertitel: KRIMMINI 2, RUHR
Autor:
EAN: 9783937787404
ISBN: 978-3-937787-40-4
Format: Paperback
Herausgeber: hellblau, Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 71
Gewicht: 66g
Größe: H147mm x B103mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.03.2016
Jahr: 2016