Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vierundzwanzig

  • Fester Einband
  • 143 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mitten in unserem modernen Alltag ereignen sich Dinge, die man früher als Wunder angesehen hätte. Heute sagt man: Seltsam, seltsam... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Der Verlag kann zur Zeit nicht liefern - Lieferzeit 2 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Mitten in unserem modernen Alltag ereignen sich Dinge, die man früher als Wunder angesehen hätte. Heute sagt man: Seltsam, seltsam. Oder: Wie das Leben so spielt. Oder: Komischer Zufall. Arnd Brummer erzählt von Hirten im Ostseeurlaub, von Weisen und Waisen im Irak oder von einer Maria, die einfach kein Kind kriegt. Advent ist für Väter und Mütter meist alles andere als besinnlich. Mit Arnd Brummers 24 kleinen Geschichten können Erwachsene auftanken, sich einfach nur unterhalten oder ins Nachdenken kommen aber nur wenn sie wollen.

Autorentext

Arnd Brummer ist Chefredakteur von chrismon und Geschäftsführer des Hansischen Druck- und Verlagshauses. Der ist Verfasser und Herausgeber mehrerer Bücher. Zuletzt erschien in der edition chrismon "Unter Ketzern. Warum ich evangelisch bin" (2011).



Klappentext

Adventszeit ist Lesezeit! - Mitten in unserem modernen Alltag ereignen sich Dinge, die man früher als Wunder angesehen hätte. Heute sagt man: Seltsam, seltsam. Oder: Wie das Leben so spielt. Oder: Komischer Zufall. Arnd Brummer erzählt von Hirten im Ostseeurlaub, von Weisen und Waisen im Irak oder von einer Maria, die einfach kein Kind kriegt.

Produktinformationen

Titel: Vierundzwanzig
Untertitel: Geschichten zum Advent
Autor:
EAN: 9783869211039
ISBN: 978-3-86921-103-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Chrismon
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 143
Gewicht: 361g
Größe: H216mm x B152mm x T20mm
Jahr: 2012
Auflage: Neuausg.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel