Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Engelsstimme

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(186) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(62)
(88)
(31)
(2)
(3)
powered by 
Leseprobe
In einem angesehenen Hotel in Reykjavík wird der Portier erstochen aufgefunden, als Weihnachtsmann verkleidet. Ein rätselhafter Mo... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In einem angesehenen Hotel in Reykjavík wird der Portier erstochen aufgefunden, als Weihnachtsmann verkleidet. Ein rätselhafter Mord, den Erlendur und seine Kollegen von der Kripo Reykjavík aufklären sollen, ohne die internationalen Gäste zu verschrecken ? Island darf nicht zu spannend und zu abenteuerlich sein. Um den Tod des Mannes schert sich eigentlich niemand, kein Mensch will etwas mit ihm zu tun gehabt haben. Wer aber hat Interesse, einen zurückgezogen lebenden Portier aus dem Weg zu räumen? Erlendur quartiert sich kurzerhand im Hotel ein, um den Beweggründen auf die Spur zu kommen. Wieder einmal reichen die Fäden weit in die Vergangenheit zurück ... Kommissar Erlendur Sveinsson ermittelt in seinem fünften Fall.

Autorentext
Der preisgekrönte Schriftsteller Arnaldur Indriðason, geboren 1961, war Journalist und Filmkritiker bei Islands größter Tageszeitung. Heute lebt er als freier Autor in Reykjavik.

Produktinformationen

Titel: Engelsstimme
Untertitel: Island Krimi
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783404154401
ISBN: 978-3-404-15440-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bastei
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 385g
Größe: H187mm x B126mm x T35mm
Veröffentlichung: 10.01.2006
Jahr: 2011
Auflage: 6. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen