Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Todeshauch

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(240) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(72)
(117)
(44)
(2)
(5)
powered by 
Leseprobe
In einer Baugrube am Stadtrand von Reykjavík werden menschliche Knochen gefunden. Wer ist der Tote, der hier verscharrt wurde? Wur... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

In einer Baugrube am Stadtrand von Reykjavík werden menschliche Knochen gefunden. Wer ist der Tote, der hier verscharrt wurde? Wurde er lebendig begraben? Erlendur und seine Kollegen von der Kripo Reykjavík werden mit grausamen Details konfrontiert. Stück für Stück rollen sie Ereignisse aus der Vergangenheit auf und bringen Licht in eine menschliche Tragödie, die bis in die Gegenwart hineinreicht. Während Erlendur mit Schrecknissen früherer Zeiten beschäftigt ist, kämpft seine Tochter Eva Lind auf der Intensivstation um ihr Leben ... Todeshauch wurde mit dem Nordischen Preis für Kriminalliteratur 2003 ausgezeichnet!

Autorentext
Coletta Bürling ist die langjährige ehemalige Leiterin des Goethe-Instituts Reykjavik. Seit dessen Schließung übersetzte sie bereits zahlreiche Werke aus dem Isländischen. Der preisgekrönte Schriftsteller Arnaldur Indriðason, geboren 1961, war Journalist und Filmkritiker bei Islands größter Tageszeitung. Heute lebt er als freier Autor in Reykjavik.

Produktinformationen

Titel: Todeshauch
Untertitel: Island Krimi. Kommissar Erlendur, Fall 4
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783404151035
ISBN: 978-3-404-15103-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bastei
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 366g
Größe: H186mm x B125mm x T32mm
Jahr: 2015
Auflage: 15. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen