Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie müssen Trainings im Software-Projektumfeld unter ermöglichungsdidaktischen Gesichtspunkten gestaltet sein?

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Technische Universit... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird zunächst kurz auf ermöglichungsdidaktische Grundlagen eingegangen. Anschließend werden die Besonderheiten von Software-Projekten betrachtet, bevor die verschiedenen Gestaltungsempfehlungen analysiert werden. Den Abschluss der studienbegleitende Hausarbeit bildet die Betrachtung der Vor- und Nachteile der Gestaltung mit einem Fazit.

Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird zunächst kurz auf ermöglichungsdidaktische Grundlagen eingegangen. Anschließend werden die Besonderheiten von Software-Projekten betrachtet, bevor die verschiedenen Gestaltungsempfehlungen analysiert werden. Den Abschluss der studienbegleitende Hausarbeit bildet die Betrachtung der Vor- und Nachteile der Gestaltung mit einem Fazit.

Produktinformationen

Titel: Wie müssen Trainings im Software-Projektumfeld unter ermöglichungsdidaktischen Gesichtspunkten gestaltet sein?
Autor:
EAN: 9783640917600
ISBN: 978-3-640-91760-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 66g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2011
Auflage: 1. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen