Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Businessplan Geschäftsidee Band III

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dies ist Band III der Reihe Businessplan Geschäftsidee, Automobil-Recycling. Mit tatsächlichem Herzschlag an der Realität zeigt di... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Dies ist Band III der Reihe Businessplan Geschäftsidee, Automobil-Recycling. Mit tatsächlichem Herzschlag an der Realität zeigt dieser Ratgeber kurz und prägnant auf, von welcher bedeutsamen Relevanz ein Businessplan ist. Dabei orientiert sich der Autor nicht nur an den marktkonformen Erfordernissen, den Ansprüchen Dritter, sondern sensibilisiert Gründungswillige, vor der Gründung zunächst "wichtige Hausaufgaben" zu machen, um selbst existentiellen Beitrag zu leisten, sich vor möglichem Schaden zu bewahren. An einem praktikablen Gründungsbeispiel (hier: Band III, Automobil-Recycling) wird exemplarisch aufgezeigt, worauf die Tenorierung bei der Entwicklung eines solchen Planes liegt. Dabei spielen sowohl Inhalt, als auch Präsentation eine oftmals gleichwertige Rolle. Was denken Sie als Gründer bzw. Gründerin selbst über Ihre Geschäftsidee, für wie gefestigt halten Sie sich? Aber noch viel bedeutsamer: was denken Dritte darüber, und welche Türen stehen Ihnen offen, schon mit dem bloßen Worte zu überzeugen? Hier ist die optimale Handlungsanleitung eines erfahrenen Gründungsberaters und -Gutachters.

Autorentext

Der Autor, Jahrgang 1960, ist seit 1981 sowohl Fachbuchautor, als auch akkreditierter Unternehmens- und Gründungsberater sowie Coach. Er arbeitet darüber hinaus aus Gutachter und Sachverständiger in den Fachgebieten Unternehmensanalysen sowie Gründungen. Studienabschlüsse in BWL und Pädagogik



Klappentext

Dies ist Band III der Reihe Businessplan Geschäftsidee, Automobil-Recycling. Mit tatsächlichem Herzschlag an der Realität zeigt dieser Ratgeber kurz und prägnant auf, von welcher bedeutsamen Relevanz ein Businessplan ist. Dabei orientiert sich der Autor nicht nur an den marktkonformen Erfordernissen, den Ansprüchen Dritter, sondern sensibilisiert Gründungswillige, vor der Gründung zunächst "wichtige Hausaufgaben" zu machen, um selbst existentiellen Beitrag zu leisten, sich vor möglichem Schaden zu bewahren. An einem praktikablen Gründungsbeispiel (hier: Band III, Automobil-Recycling) wird exemplarisch aufgezeigt, worauf die Tenorierung bei der Entwicklung eines solchen Planes liegt. Dabei spielen sowohl Inhalt, als auch Präsentation eine oftmals gleichwertige Rolle. Was denken Sie als Gründer bzw. Gründerin selbst über Ihre Geschäftsidee, für wie gefestigt halten Sie sich? Aber noch viel bedeutsamer: was denken Dritte darüber, und welche Türen stehen Ihnen offen, schon mit dem bloßen Worte zu überzeugen? Hier ist die optimale Handlungsanleitung eines erfahrenen Gründungsberaters und -Gutachters.

Produktinformationen

Titel: Businessplan Geschäftsidee Band III
Untertitel: Automobil-Recycling
Autor:
EAN: 9783870821081
ISBN: 978-3-87082-108-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wuth Independent Publishi
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 102g
Größe: H214mm x B149mm x T9mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen