Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Thurnher auf Rezept

  • Fester Einband
  • 220 Seiten
Armin Thurnher, geboren 1949 in Bregenz, studierte Anglistik und Amerikanistik in New York City, später Germanistik und Theaterwis... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Armin Thurnher, geboren 1949 in Bregenz, studierte Anglistik und Amerikanistik in New York City, später Germanistik und Theaterwissenschaft in Wien. 1977 gründete er mit anderen die Wiener Stadtzeitung "Falter", deren Chefredakteur er heute ist. Thurnher publiziert in zahlreichen in- und ausländischen Medien. 1990 erhielt er den Preis der Stadt Wien für Publizistik, 2000 den Bruno-Kreisky Preis für das politische Buch, 2010 den Ehrenpreis des österreichischen Buchhandels für Toleranz in Denken und Handeln.

Klappentext

Der Falter-Chefredakteur als Chefkoch! Armin Thurnher präsentiert 100 Kochrezepte und gewährt einen Einblick in seine persönliche Küche. Sein Kochstil ist einfach, seine Rezepte sind fein, aber leicht nachzukochen, und die Geschichten, die er dazu erzählt, lesen sich locker. In der modernen Küche, sagt Thurnher, geht man bewusst zu Werk. Man braucht Informationen darüber, wo die Lebensmittel herkommen. Man will sich gesund ernähren, dabei aber nicht auf Lustgewinn verzichten.

Produktinformationen

Titel: Thurnher auf Rezept
Untertitel: Die besten Rezepte aus Visa-Magazin und Falter
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783854394495
ISBN: 978-3-85439-449-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Falter Verlag
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 729g
Größe: H257mm x B198mm x T23mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen