50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Grundformel für's Leben. Tl.3

  • Kartonierter Einband
  • 296 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vom Morbus Bechterew zum Marathon, meine persönliche Therapie.....Nachdem die "Grundformel fur's Leben Teil 2" vero... Weiterlesen
20%
21.35 CHF 17.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Vom Morbus Bechterew zum Marathon, meine persönliche Therapie.....

Nachdem die "Grundformel fur's Leben Teil 2" veroffentlicht wurde, habe ich mir selbst das Ziel gesetzt, das dritte Buch erst mit meinem funfzigsten Marathon/Ultramarathon zu veroffentlichen. Daher kommt auch der Untertitel des Buches " 50 Mal zwischen Himmel und Holle". Dieser Untertitel soll noch mal verdeutlichen, wie man einen Marathon oder Ultramarathon erleben kann. Ein Wellental der Gefuhle, als ob man auf einer Sinuskurve lauft, so bewegt man sich, jeder in seinem Tempo, dem Ziel entgegen.

Autorentext
Storz, Armin Wie das Leben so spielt, mit viel Auf und Ab, so kann man auch die Geschichte vom Autor dieses Buchs beschreiben. Über eine sportliche Jugendzeit verankert im Fußballsport, ging es zum aktiven Fußballsport, bis eines Tages ein herber Rückschlag die Situation von Heute auf Morgen verändert hat. "Morbus Bechterew" so hieß die Diagnose von den Herren im weißen Kittel. Sprich, eine Rheumatische unheilbare Krankheit war auf einmal der Mittelpunkt des Lebens geworden. So vergingen die Jahre und die Schmerzen, die Therapien und die eingenommenen Medikamente verbesserten die Situation nur oberflächlich. Die Grundformel für`s Leben ist so einfach. So vergingen die Jahre und die Schmerzen, die Therapien und die eingenommenen Medikamente verbesserten die Situation nur oberflächlich.

Produktinformationen

Titel: Die Grundformel für's Leben. Tl.3
Untertitel: 50 Mal zwischen Himmel und Hölle
Autor:
EAN: 9783844294262
ISBN: 978-3-8442-9426-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 296
Gewicht: 454g
Größe: H17mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2014
Land: DE