Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Motivationskaiser & Spurrinnen 1

  • Kartonierter Einband
  • 149 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein alter Sonderschullehrer erzählt aus seinem Lehrer-Pensionistenleben und erinnert sich, wie er und viele Kolleginnen erfolgrei... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Ein alter Sonderschullehrer erzählt aus seinem Lehrer-Pensionistenleben und erinnert sich, wie er und viele Kolleginnen erfolgreich wirk(t)en, weil sie Positives bestärken und somit verstärken. Obendrein erzählt er, was ihm sonst noch alles in den Sinn gekommen: von einer "Wunderschule", die LehrerInnen und Schülerinnen Freude, aber keinen Stress macht, von nächtlichem Treiben in der Schule (samt Vorlagen) bei einer Lese- und Spielenacht, von der Wichtig- und Richtigkeit der beSONDERen-Schulen, dass Segregation vor Integration kommen muss, weil so spezifische Förderung viel mehr Erfolge (und Geldersparnis) bringt, wie sein großes Vorbild ihn und andere anspornen konnte, und noch mehr, was hie und da auch zwischen den Zeilen steht.

Produktinformationen

Titel: Motivationskaiser & Spurrinnen 1
Autor:
EAN: 9783850287241
ISBN: 978-3-85028-724-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Berger, Ferdinand Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 149
Gewicht: 207g
Größe: H212mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen