50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entheete

  • Kartonierter Einband
  • 312 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als Chrom auf dem Planeten Enthee spurlos verschwindet, ruft das den Argonomen Aulden auf den Plan. Er und sein gewaltiges Raumsch... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als Chrom auf dem Planeten Enthee spurlos verschwindet, ruft das den Argonomen Aulden auf den Plan. Er und sein gewaltiges Raumschiff scheinen nicht nur den menschlichen Besatzern Enthees sehr ungelegen zu kommen. Offiziell gilt das bedeutungslose System am Rand der Galaxis zwar als befriedet, doch ein Jahrhunderte alter Konflikt schwelt weiter zwischen zwei Völkern, die sich rein äußerlich sehr ähnlich sind. Und inmitten von Spuren und Rätseln trifft Aulden auf eine ernstzunehmende Widersacherin: Entheete. Sie beherrscht diese Welt - und sie will mehr.

Autorentext
Armin Rößler, geboren 1972, lebt mit seiner Familie in Rauenberg am Rand der Weinberge und arbeitet als Redakteur für eine Tageszeitung. Er hat den Fantasy-Roman "Das vergessene Portal" und eine Science-Fiction-Trilogie, bestehend aus den Einzelromanen "Entheete", "Andrade" und "Argona", veröffentlicht (alle im Wurdack Verlag), außerdem zahlreiche Erzählungen. Als (Mit-)Herausgeber war er an gut einem Dutzend Science-Fiction-Anthologien beteiligt, zuletzt an "Gamer" (Begedia Verlag). 2011 ist seine Erzählung "Die Fänger" in russischer Übersetzung im führenden russischen Science-Fiction-Magazin "Esli" erschienen.

Produktinformationen

Titel: Entheete
Untertitel: 1. Roman der Argona-Trilogie
Autor:
EAN: 9783955560973
ISBN: 978-3-95556-097-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wurdack Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 322g
Größe: H211mm x B134mm x T25mm
Veröffentlichung: 29.11.2016
Jahr: 2016
Auflage: 2. Auflage