Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Argona

  • Kartonierter Einband
  • 314 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Argonom Aulden kehrt nach Hause zurück - tausend Jahre zu spät. Er muss feststellen, dass seine Heimatwelt hinter einem undurc... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Argonom Aulden kehrt nach Hause zurück - tausend Jahre zu spät. Er muss feststellen, dass seine Heimatwelt hinter einem undurchdringlichen Energiefeld verschwunden ist. Haben die kriegerischen Kotmun Argona erobert? Schwindet damit die Hoffnung der galaktischen Völker endgültig, den Krieg gegen die Invasoren doch noch gewinnen zu können? Ist Paul Andrade das Zünglein an der Waage? Oder verfolgt er gar eigene Ziele? Und welche Rolle spielen die Lotsen, die Herren der Wurmlöcher, in dieser Auseinandersetzung?

Klappentext

Der Argonom Aulden kehrt nach Hause zurück - tausend Jahre zu spät. Er muss feststellen, dass seine Heimatwelt hinter einem undurchdringlichen Energiefeld verschwunden ist. Haben die kriegerischen Kotmun Argona erobert? Schwindet damit die Hoffnung der galaktischen Völker endgültig, den Krieg gegen die Invasoren doch noch gewinnen zu können? Ist Paul Andrade das Zünglein an der Waage? Oder verfolgt er gar eigene Ziele? Und welche Rolle spielen die Lotsen, die Herren der Wurmlöcher, in dieser Auseinandersetzung?

Produktinformationen

Titel: Argona
Untertitel: 3. Roman der Argona-Trilogie
Autor:
EAN: 9783955560997
ISBN: 978-3-95556-099-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wurdack Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 314
Gewicht: 326g
Größe: H211mm x B136mm x T25mm
Veröffentlichung: 20.02.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen