50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrade

  • Kartonierter Einband
  • 301 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der Galaxis tobt ein Krieg, in dem die unheimlichen Kotmun Planet um Planet erobern. Den Menschen in Basis-2 bleibt nur noch we... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In der Galaxis tobt ein Krieg, in dem die unheimlichen Kotmun Planet um Planet erobern. Den Menschen in Basis-2 bleibt nur noch wenig Zeit, denn die geheimnisvolle Macht vom Todesmond mobilisiert alle Kräfte, um sie zu vernichten. Luz Andrade, der in den Tiefschlaf verbannte Ment, scheint ihre letzte Hoffnung zu sein. Doch er hat seine eigenen Pläne. Und Paul, ein Junge ohne Vergangenheit, sucht den Weg zu sich selbst

Produktinformationen

Titel: Andrade
Untertitel: 2. Roman der Argona-Trilogie
Autor:
EAN: 9783955560980
ISBN: 978-3-95556-098-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wurdack Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 301
Gewicht: 314g
Größe: H213mm x B136mm x T28mm
Veröffentlichung: 17.01.2017
Jahr: 2017
Auflage: 2., Aufl
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen