Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Augenblicke im Leben

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir rasen durch den Tag - und wundern uns am Wochenende: Ei, wie schnell vergeht die Zeit! Und dabei haben wir so viel erlebt, das... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wir rasen durch den Tag - und wundern uns am Wochenende: Ei, wie schnell vergeht die Zeit! Und dabei haben wir so viel erlebt, dass wir es kaum verarbeiten können. "Augenblicke im Leben" möchte uns sensibilisieren, die kleinen Momente im Leben wahrzunehmen. Situationen, Denkanstöße und Menschen wollen unser Leben bereichern. Wir wollen uns Zeit nehmen, nachempfinden und die dabei entstehenden Gefühle wahrnehmen, denn das macht uns reich. "Augenblicke im Leben" gibt uns Werte für unser Leben und stellt uns immer wieder Gott oder Jesus, egal wie wir sagen, gegenüber. "Augenblicke im Leben" ist für uns ein Wagnis, aber ein lohnendes, bereicherndes. Leben ist etwas Phantastisches, bei dem wir nie aufhören sollten, es zu entdecken.

Autorentext
Richter, Armin 1962 in Rathenow geboren - ab 1979 Wartungsmechaniker für Büromaschinen gelernt - 1981 auf das Theologische Seminar der Gemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten in Friedensau gegangen - ab 1985 als Pastor in Pulsnitz, Burgstädt, Chemnitz, Aue, Auerbach/V., Grimma und Mittweida gearbeitet - verheiratet, drei erwachsene Kinder und: Bei allem noch Mensch geblieben.

Produktinformationen

Titel: Augenblicke im Leben
Untertitel: 40 Kurzgeschichten mit Fragen zum Nachdenken und andere Texte
Autor:
EAN: 9783744872492
ISBN: 978-3-7448-7249-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 160g
Größe: H211mm x B29mm x T20mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel