Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Krokofil - Der Traumländer

  • Fester Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Krokofil ist ganz anders als alle anderen Krokodile. Er ist ein freundliches Krokodil, und er ist ein Traumländer, einer, der an s... Weiterlesen
20%
17.55 CHF 14.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Krokofil ist ganz anders als alle anderen Krokodile. Er ist ein freundliches Krokodil, und er ist ein Traumländer, einer, der an seine Träume glaubt und alles daran setzt, sie wahr zu machen. Gemeinsam mit Prinzessin Anna Lucia verbringt er eine unbeschwerte Kindheit im Palast des Felsenkönigs. Als seine Freundin ihn allein im Palast zurücklässt, unternimmt er alles, sie wiederzufinden. Schon bald erkennt er, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Am Ende helfen sie ihm dabei, seinen Traum wahr zu machen

Produktinformationen

Titel: Krokofil - Der Traumländer
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783981646672
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 466g
Größe: H14mm x B245mm x T162mm
Veröffentlichung: 11.11.2019
Auflage: 8. Aufl.