50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tagebuchblätter 2013-2018

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
In dem Buch wird die Geschichte des Atelier Projekt Lahr erzählt. Im Mittelpunkt stehen Menschen mit in ohne Psychiatrie- Erfahrun... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In dem Buch wird die Geschichte des Atelier Projekt Lahr erzählt. Im Mittelpunkt stehen Menschen mit in ohne Psychiatrie- Erfahrung.

In dem Buch wird die Geschichte des Atelier Projekt von 2013-2018 in Lahr erzählt. Im Mittelpunkt stehen Menschen mit in ohne Psychiatrie- Erfahrung. Der Autor versucht ein sensibles Porträt über alle Beteiligten zu schreiben, dabei wird auch immer wieder ein Statistisches Mittel angewendet. Alle Beteiligten sind anonymisiert. Viel Spaß beim Entdecken einer eigenen Welt.

Autorentext
Pangerl, Armin Nun versuche ich etwas über mich zu schreiben, das ist eigentlich ganz einfach aber die Perspektive ist so komisch. Doppelt gespiegelte Wirklichkeiten (vergleichbar einem Photo vor einem Spiegel) sind nicht so mein Ding ich schreibe lieber aus dem Bauch heraus. Armin Andreas Pangerl nennt sich selber "Pelikan" das ist ein Codewort für seine Identität als Chatter und Surfer durch die Weiten des www.arminpangerl.de dort kommt er bei sich selber an und findet einen Weg, sich und andere zu beschreiben. Banal sind die Dinge in seinen Buechern nicht. Es geht um Politik Selbstmord und Wut. Bipolare Künstler sind neben psychotischen seine Motive zu beschreiben was in seinem Inneren vorgeht. Daneben gibt es auch ein Bilder Bücher die hier in epubli veröffentlicht worden ist.

Produktinformationen

Titel: Tagebuchblätter 2013-2018
Autor:
EAN: 9783746710471
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 360g
Größe: H14mm x B210mm x T148mm
Auflage: 2. Aufl.