Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die dunkle Muse

  • Kartonierter Einband
  • 278 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Berlin 1865. Julius Bentheim, junger Student der Rechte, verdient sich ein Zubrot als Tatortzeichner. Als eine Prostituierte besti... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Berlin 1865. Julius Bentheim, junger Student der Rechte, verdient sich ein Zubrot als Tatortzeichner. Als eine Prostituierte bestialisch ermordet wird, begleitet er die Ermittlungen. Da alle Beweise gegen den Philosophieprofessor Botho Goltz sprechen, wird dieser vor Gericht gestellt. Julius verfolgt die Verhandlung gegen den vermeintlichen Mörder. Schon bald erkennt er die undurchsichtige Strategie des Professors, an deren Ende die Kapitulation des preußischen Rechtsapparats stehen könnte ...

Autorentext
Der Liechtensteiner Autor Armin Öhri wurde 1978 geboren. Er lebt in Grabs im St. Galler Rheintal. Seit mehreren Jahren ist er im Bildungswesen tätig und arbeitet an einer Berufs- und Handelsschule. Mit »Sinfonie des Todes«, geschrieben mit der Autorin Vanessa Tschirky, gab er sein Debüt im Gmeiner-Verlag.

Produktinformationen

Titel: Die dunkle Muse
Untertitel: Historischer Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783839212950
ISBN: 978-3-8392-1295-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gmeiner
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 278
Gewicht: 307g
Größe: H200mm x B121mm x T22mm
Veröffentlichung: 14.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: 3. A.
Land: DE