50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leggings, Punks und Zauberwürfel

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die 80er Jahre. Es war die Zeit vor Google und Co. Um Liedtexte zu bekommen gab es zwei Möglichkeiten: a) TOP-SCHLAGERTEXTHEFT (ze... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die 80er Jahre. Es war die Zeit vor Google und Co. Um Liedtexte zu bekommen gab es zwei Möglichkeiten: a) TOP-SCHLAGERTEXTHEFT (zeitweise mit Autogrammkarte WOW!), oder b) DIE MUNDORGEL (für die Hartgesottenen, die gerne Wanderlieder oder Ähnliches sangen), natürlich im praktischen Hosentaschenformat und knallrot. 1985: Hamburg, Hafenstraße. Claudia sucht mit Uwe und Frank nach Michael, der seit dem Zeltlager von 1980 verschwunden ist. Nicht nur die Punks der Hafenstraße bringen sie in Gefahr, sie muss sich auch zwischen Uwe und Frank entscheiden. Welche Verbindung gibt es zwischen Frank und Michael, die sich so ähnlich sehen? Warum ist Michael damals spurlos verschwunden? Eine Geschichte aus den 80ern. Gespickt mit vielen Eigenarten dieses Jahrzehnts.

Autorentext

Wohnt mit seiner Frau, Kindern und Hund im schönen Westerwald.
Nach diversen Teilnahmen an Wettbewerben ist eine Kurzgeschichte für Kinder in einer Anthologie erschienen. Außerdem schreibt er lokale Kurzkrimis.
Sein Buch: Ost, West, Tod, ist als personalisierbarer Roman bei PersonalNOVEL erhältlich.

Weitere Infos: www.arnied.jimdo.com



Klappentext

Die 80er Jahre.
Es war die Zeit vor Google und Co.
Um Liedtexte zu bekommen gab es zwei Möglichkeiten:
a) TOP-SCHLAGERTEXTHEFT (zeitweise mit Autogrammkarte WOW!), oder
b) DIE MUNDORGEL (für die Hartgesottenen, die gerne Wanderlieder oder Ähnliches sangen), natürlich im praktischen Hosentaschenformat und knallrot.

1985: Hamburg, Hafenstraße.
Claudia sucht mit Uwe und Frank nach Michael, der seit dem Zeltlager von 1980 verschwunden ist.
Nicht nur die Punks der Hafenstraße bringen sie in Gefahr, sie muss sich auch zwischen Uwe und Frank entscheiden. Welche Verbindung gibt es zwischen Frank und Michael, die sich so ähnlich sehen?
Warum ist Michael damals spurlos verschwunden?
Eine Geschichte aus den 80ern. Gespickt mit vielen Eigenarten dieses Jahrzehnts.

Produktinformationen

Titel: Leggings, Punks und Zauberwürfel
Autor:
EAN: 9783740734800
ISBN: 978-3-7407-3480-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 195g
Größe: H193mm x B123mm x T13mm
Jahr: 2017