50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Saarländer in Cuba

  • Kartonierter Einband
  • 223 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Weit über 130 Länder hat er gesehen, manche einmal, andere dutzendfach. Mit Ronald Biggs richtig, dem berühmten ... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Weit über 130 Länder hat er gesehen, manche einmal, andere dutzendfach. Mit Ronald Biggs richtig, dem berühmten englischen Gentleman-Posträuber zischte er in den Kneipen von Rio de Janeiro des öfteren »Antarctica«, das brasilianische Bier. In der Antarktis gründete er eine Forschungsstation. In Shanghai ging er auf einer riesigen Baustelle beinahe verloren. Am Amazonas wurde er von Piranhas gebissen, in Bora Bora vom Häuptling geadelt und in der Namib-Wüste hat er sich fast verlaufen.

Produktinformationen

Titel: Ein Saarländer in Cuba
Untertitel: Geschichten und Fotos aus einem sozialistischen Paradies
Editor:
Autor:
EAN: 9783941095175
ISBN: 978-3-941095-17-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Schaumberg
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 223
Gewicht: 635g
Größe: H239mm x B164mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.10.2012
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen