50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Teamarbeit und Teamentwicklung

  • Kartonierter Einband
  • 103 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Armin Krenz (Jahrgang 1952), Dozent und heilkundlicher Psychotherapeut, arbeitet am "Institut für angewandte Psychologie... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Dr. Armin Krenz (Jahrgang 1952), Dozent und heilkundlicher Psychotherapeut, arbeitet am "Institut für angewandte Psychologie und Pädagogik" in Kiel. Die Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen "personorientierte Professionalität", "berufsspezifische Qualität" und im Forschungsfeld "Ausdrucksformen und ihr Bedeutungswert".



Klappentext

Teamarbeit ist eine vielzitierte Arbeitsform in allen möglichen Arbeitsfeldern, sei es im Bereich der Wirtschaft, Industrie, dem handwerk oder der (Sozial)Pädagogik. Das Wort ist schon längst zu einem "geflügelten Begriff" geworden und wird fast überall genutzt, wo Menschen zusammen arbeiten und gemeinsam eine Aufgabe zu erfüllen haben. Allerdings zeigt die Praxis, dass viele Arbeitsgruppen und Kollegien keine Teams sind, weil unterschiedliche Kommunikationsebenen vielfältige Störungen beinhalten. Das vorliegende Handbuch schafft Klarheit, was ein Team wirklich ist und wie eine Zusammenarbeit neu strukturiert, auf- und ausgebaut werden kann.

Produktinformationen

Titel: Teamarbeit und Teamentwicklung
Untertitel: Grundlagen und praxisnahe Lösungen für eine effiziente Zusammenarbeit
Autor:
EAN: 9783037225196
ISBN: 978-3-03722-519-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: K2 Verlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 103
Gewicht: 186g
Größe: H208mm x B146mm x T15mm
Veröffentlichung: 29.08.2001
Jahr: 2013
Auflage: 4., überarbeitete Auflage, Nachdruck