Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebots... Weiterlesen
20%
107.00 CHF 85.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden sie daher aus. Gerade aber die Schmuck- und Uhrenbranche baut traditionellerweise vor allem auf Anzeigen in Printmedien und Außenwerbung. Nicht-klassische Werbung ist hingegen in der Branche noch kaum verbreitet. Die Zielgruppen von diversen Lifestyle-/Fashionmagazinen eignen sich, um in diesen hochwertigen Schmuck bzw. Uhren zu bewerben, was mitunter einer der Gründe für klassische Werbung in Printmedien ist. Dieses Buch soll zeigen ob Sonderwerbeformen geeignet sind, um den hohen Ansprüchen von Schmuck- und Uhrenmarken zu genügen. Es wird außerdem geklärt, ob Konsumenten eine Marke, die auf Sonderwerbeformen setzt, noch als authentisch erachtet wird, wozu Sonderwerbeformen gebraucht werden und worum es sich dabei handelt.

Autorentext

hat sich im Zuge seines Wirtschaftsstudiums, welches er in Wien, Los Angeles und Monaco absolvierte, intensiv mit Sonderwerbeformen befasst. Zusätzlich fließt in das Buch seine berufliche Erfahrung in der Silber-Schmuckbranche ein.



Klappentext

Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden sie daher aus. Gerade aber die Schmuck- und Uhrenbranche baut traditionellerweise vor allem auf Anzeigen in Printmedien und Außenwerbung. Nicht-klassische Werbung ist hingegen in der Branche noch kaum verbreitet. Die Zielgruppen von diversen Lifestyle-/Fashionmagazinen eignen sich, um in diesen hochwertigen Schmuck bzw. Uhren zu bewerben, was mitunter einer der Gründe für klassische Werbung in Printmedien ist. Dieses Buch soll zeigen ob Sonderwerbeformen geeignet sind, um den hohen Ansprüchen von Schmuck- und Uhrenmarken zu genügen. Es wird außerdem geklärt, ob Konsumenten eine Marke, die auf Sonderwerbeformen setzt, noch als authentisch erachtet wird, wozu Sonderwerbeformen gebraucht werden und worum es sich dabei handelt.

Produktinformationen

Titel: Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness
Untertitel: bei Schmuck und Uhren
Autor:
EAN: 9783639229110
ISBN: 978-3-639-22911-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 343g
Größe: H222mm x B152mm x T20mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen