Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schrei nach Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wieder so ein Abend, an dem mein Vater betrunken von der Arbeit kam. Es ist wie an jedem Abend. Er kommt und ist betrunken. Oft ha... Weiterlesen
20%
33.45 CHF 26.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wieder so ein Abend, an dem mein Vater betrunken von der Arbeit kam. Es ist wie an jedem Abend. Er kommt und ist betrunken. Oft habe ich erlebt, dass er meine Mutter geschlagen hat. [ ] Ich gehörte leider zu den Kindern, die nicht gewollt oder geliebt waren. Damit fängt die selbst aufgezeichnete Lebensgeschichte von Armin Kaufmann an. Mit sieben Jahren kam er zusammen mit seinen Geschwistern ins Kinderheim. Nach dem Selbstmord seines Vaters durchlebte er Jugendpsychiatrie, sexuelle Missbräuche, Obdachlosigkeit, Gefängnis und diverse Süchte. Schon oft hätte er sein Leben beendet - hätte Gott nicht eingegriffen.

Autorentext
Armin Kaufmann wurde am 30.10.1960 in Stuttgart-Feuerbach geboren. Zusammen mit elf Geschwistern wuchs er in Stuttgart-Obertürkheim auf. Mit 13 Jahren bekam er die Diagnose "Borderline", weitere Tiefpunkte folgten. Doch 2009 fand Armin zum Glauben an Jesus Christus, was sein Leben um 180 Grad veränderte. Von 2010-2012 besuchte er eine Bibelschule.

Produktinformationen

Titel: Der Schrei nach Liebe
Untertitel: Mein Weg vom Dunkel ins Licht
Autor:
EAN: 9783639635096
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 230g
Größe: H8mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen