50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

RUHRPOTT LICHTER (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Ruhrpott, die einstige Kohlengrube Deutschland, mit fünf Millionen Einwohnern präsentiert sich heute als eine der dichtesten K... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Ruhrpott, die einstige Kohlengrube Deutschland, mit fünf Millionen Einwohnern präsentiert sich heute als eine der dichtesten Kulturlanschaften des Kontinents. Die Hochöfen, Gasometer, Maschinenhallen und Fördertürme stehen immer noch als sichtbares Zeichen des industriellen Erbes. Wenn es dunkel wird erstrahlen die industriellen Zeugnisse. Über 54 dieser Objekte kann mann entlang der Route Industriekultur besichtigen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: RUHRPOTT LICHTER (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Eine nächtliche Reise durch das Ruhrgebiet wo Industrie und Kunst Objekte ins Licht gerückt (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671112517
ISBN: 978-3-671-11251-7
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019