50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die schönste Zeche der Welt Zollverein (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Industriekomplex Zeche und Kokerei Zollverein präsentiert sich auf einem über 100ha großem Gelände mit Architektur und Industr... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Industriekomplex Zeche und Kokerei Zollverein präsentiert sich auf einem über 100ha großem Gelände mit Architektur und Industrieanlagen vom feinsten. Hier hatte die Maloche ihre Heimat bis 1986 "Schicht im Schacht" in der größten Zeche der Welt kam. 2001 wurde die Zeche Zollverein Welterbe der UNESCO. Seit dem hat sich Kultur,Kunst und Kreative auf dem Gelände angesiedelt. Der Denkmalpfad zeigt auf vielen Touren die Geschichte der Zeche und Kokerei. Mit Anbruch der Dunkelheit erstrahlen die alten Industriegebäude im feinsten Licht.Die Zeche Zollverein ist immer ein Besuch wert für Groß und Klein. . Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Die schönste Zeche der Welt Zollverein (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)
Untertitel: Einst war die Maloche im Vordergrund, heute ist Sie ein Denkmal der Industriekultur. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671000982
ISBN: 978-3-671-00098-2
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 70g
Größe: H148mm x B210mm x T2mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019