Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wiedersehen in Torquay

  • Kartonierter Einband
  • 544 Seiten
Ein Schatz wird gefunden und Familienverhältnisse neu geordnet. Intrigen und anderes Unrecht wecken Lust zu erleben, ob am Ende di... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Schatz wird gefunden und Familienverhältnisse neu geordnet. Intrigen und anderes Unrecht wecken Lust zu erleben, ob am Ende die Strolche ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Ein heiterer Roman, bei dem auch die Erotik nicht zu kurz kommt.

Autorentext

Dr. jur. Armin Holtus, geboren 1957 in Bremen, arbeitet als Rechtsanwalt in Delmenhorst. In seiner Freizeit steht er gern auf der Improvisations-Theater-Bühne oder erfrischt seine Seele mit dem Schreiben von Gedichten oder Romanen. Mit diesem Roman hat er sich seinen Traum erfüllt, einmal wie Quincy auf einem Schiff zu leben. Aber sein Traum, eines Tages einmal seine Anwaltskanzlei auf seiner Segelyacht an der Schlachte in Bremen zu betreiben, ist noch nicht ausgeträumt.



Klappentext

Ein Schatz wird gefunden und Familienverhältnisse neu geordnet. Intrigen und anderes Unrecht wecken Lust zu erleben, ob am Ende die Strolche ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Ein heiterer Roman, bei dem auch die Erotik nicht zu kurz kommt.

Produktinformationen

Titel: Wiedersehen in Torquay
Autor:
EAN: 9783732331031
ISBN: 978-3-7323-3103-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 544
Gewicht: 751g
Größe: H212mm x B152mm x T37mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen