Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Molière

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der französische Bühnenautor ist seit Jahrhunderten ein fester Begriff in der Weltliteratur. International gilt er als das überzeu... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der französische Bühnenautor ist seit Jahrhunderten ein fester Begriff in der Weltliteratur. International gilt er als das überzeugendste Genie spezifisch auf dem Gebiet der Kömodie. Entsprechend lebendig ist er auf den Theaterspielplänen aller kulturpflegenden Länder geblieben. In seinen besten Komödien unübertroffen in der Gesellschaftskritik, hat uns Moliere höchst beeindruckende, exemplarische Vorbilder an Personencharakterisierungen hinterlassen.

Klappentext

Der französische Bühnenautor ist seit Jahrhunderten ein fester Begriff in der Weltliteratur. International gilt er als das überzeugendste Genie spezifisch auf dem Gebiet der Kömodie. Entsprechend lebendig ist er auf den Theaterspielplänen aller kulturpfle

Produktinformationen

Titel: Molière
Untertitel: Das Genie der Komödie
Autor:
EAN: 9783828890961
ISBN: 978-3-8288-9096-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tectum Verlag
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 150g
Größe: H213mm x B149mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.06.2006
Jahr: 2006
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen