Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Außergewöhnliche Coaching-Methoden

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Informationen über Coaching-Methoden, abseits vom Mainstream.Dieses Buch unserer Reihe über Coaching gibt einen umfassenden Überbl... Weiterlesen
20%
18.70 CHF 14.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Informationen über Coaching-Methoden, abseits vom Mainstream.

Dieses Buch unserer Reihe über Coaching gibt einen umfassenden Überblick zum Thema 'Außergewöhnliche Coaching-Methoden. Einige der beschriebenen Vorgehensweisen sind inzwischen Portfolio vieler Coaches geworden, andere werden noch als entlegen betrachtet, sind aber auf zum Teil auf dem Vormarsch..... Und beim Coaching ist es ja letztlich so wie in der Medizin: Wer hilft (heilt) hat Recht!

Autorentext
Fichtner, Armin Seit den achtziger Jahre bin ich als freier Journalist tätig und recherchiere zusammen mit einigen Kollegen Hintergrundinformationen für Unternehmen und Agenturen.

Produktinformationen

Titel: Außergewöhnliche Coaching-Methoden
Autor:
EAN: 9783737593687
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 201g
Größe: H7mm x B210mm x T148mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen