Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der Snowboard-Branche stehen Erlebniselemente wie Spaß, Unabhängigkeit und Lifestyle im Vordergrund. Der Autor beschäftigt sich... Weiterlesen
20%
84.00 CHF 67.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In der Snowboard-Branche stehen Erlebniselemente wie Spaß, Unabhängigkeit und Lifestyle im Vordergrund. Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit Maßnahmen zur Kundenbindung und untersucht hierbei mit einer empirischen Analyse Snowboard-Testveranstaltungen für Händler. Wie muss ein Unternehmen derartige Marketing-Events gestalten, um die Attraktivität und somit die Teilnehmerzahl zu steigern? Welche branchenspezifischen Besonderheiten müssen im Customer Relationship Management bei Trend- und Lifestylesportarten berücksichtigt werden? Die entsprechenenden Marketing-Überlegungen werden hierfür ausführlich dargestellt.

Autorentext

Seit 09.2010 Medizinischer Berater Orthopädie / Unfallchirurgie 03.2009 - 06.2010 HEINZ KETTLER GmbH & Co. KG Product Manager - Sport 01.2006 - 12.2007 Deutsche Sporthochschule KölnInstitut für Trainingswissenschaften Studentische Hilfskraft 10.2004 - 02.2009 Deutsche Sporthochschule Köln Fachrichtung: Sportwissenschaften (Ökonomie / Management)



Klappentext

In der Snowboard-Branche stehen Erlebniselemente wie Spaß, Unabhängigkeit und Lifestyle im Vordergrund. Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit Maßnahmen zur Kundenbindung und untersucht hierbei mit einer empirischen Analyse Snowboard-Testveranstaltungen für Händler. Wie muss ein Unternehmen derartige Marketing-Events gestalten, um die Attraktivität und somit die Teilnehmerzahl zu steigern? Welche branchenspezifischen Besonderheiten müssen im Customer Relationship Management bei Trend- und Lifestylesportarten berücksichtigt werden? Die entsprechenenden Marketing-Überlegungen werden hierfür ausführlich dargestellt.

Produktinformationen

Titel: Steigerung der Attraktivität von Snowboard-Testveranstaltungen
Untertitel: Eine empirische Händleranalyse
Autor:
EAN: 9783639792942
ISBN: 978-3-639-79294-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 213g
Größe: H220mm x B150mm x T8mm