Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tarot - Prophezeiungen

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
Wer den Fluss der Zeit nur als messbare Größe versteht und glaubt, die Zeit beherrschen zu können, macht sie sich zum Widersacher.... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Noch nicht veröffentlicht, folgt im 3. Quartal

Beschreibung

Wer den Fluss der Zeit nur als messbare Größe versteht und glaubt, die Zeit beherrschen zu können, macht sie sich zum Widersacher. Er lässt sich auf einen Wettlauf ein, den er niemals wird gewinnen können. Jede Zeit besitzt ihren eigenen Charakter, denn Zeit ist eine lebendige Qualität. Wer lernt, auf ihren rhythmischen Wellen zu reiten, verbündet sich mit ihr.Die Tarot-Numerologie ermöglicht uns, die Energie der herrschenden Zeitqualität zu deuten. Durch das Errechnen kollektiver Jahreskarten lassen sich auch Prognosen für jene Zeiten erstellen, die noch vor uns liegen.Jeder Mensch, der dafür offen ist, kann sich durch die Erkenntnisse der Tarot-Numerologie so eng wie möglich auf die Vorgaben des Zeitgeistes einschwingen. Die unübersehbaren Veränderungen der Gegenwart und der Zukunft können wir anhand der Tarot-Numerologie für unsere individuelle und kollektive menschliche Entwicklung nützen.

Autorentext

Seit früher Jugend sammelt Armin Denner praktische Erfahrung mit spirituellen Disziplinen verschiedener Kulturen. Lange Aufenthalte im Fernen Osten und in Mittelamerika brachten ihn zu seinem heutigen Spezialgebiet.Seit 1986 beschäftigt er sich mit dem Tarot, den er als einen Einweihungsweg des Westens begreift. Der Tarot ist für ihn keineswegs weltfremd oder abgehoben. Seriöse Spiritualität, wie Armin Denner sie versteht, ist ein fester Bestandteil der menschlichen Natur, die jeder Mensch in sich erwecken und ins tägliche Leben integrieren kann. Den Tarot sieht er als unterstützende Entscheidungs- und Lebenshilfe auf dem Weg, die Einheit von Geist, Seele und Körper im Alltag zu erreichen.



Klappentext

Wer den Fluss der Zeit nur als messbare Größe versteht und glaubt, die Zeit beherrschen zu können, macht sie sich zum Widersacher. Er lässt sich auf einen Wettlauf ein, den er niemals wird gewinnen können. Jede Zeit besitzt ihren eigenen Charakter, denn Zeit ist eine lebendige Qualität. Wer lernt, auf ihren rhythmischen Wellen zu reiten, verbündet sich mit ihr. Die Tarot-Numerologie ermöglicht uns, die Energie der herrschenden Zeitqualität zu deuten. Durch das Errechnen kollektiver Jahreskarten lassen sich auch Prognosen für jene Zeiten erstellen, die noch vor uns liegen. Jeder Mensch, der dafür offen ist, kann sich durch die Erkenntnisse der Tarot-Numerologie so eng wie möglich auf die Vorgaben des Zeitgeistes einschwingen. Die unübersehbaren Veränderungen der Gegenwart und der Zukunft können wir anhand der Tarot-Numerologie für unsere individuelle und kollektive menschliche Entwicklung nützen.

Produktinformationen

Titel: Tarot - Prophezeiungen
Untertitel: Ein Vorausblick auf die Jahre 2011 - 2014
Autor:
EAN: 9783839188293
ISBN: 978-3-8391-8829-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Michaels
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 208g
Größe: H210mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2010
Auflage: 3. A.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen