50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Liebe in Antalya

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Reisen in ferne Länder, Begenungen mit Menschen, fremde Kulturen kennen zu lernen, den Hauch von Exotik zu verspüren, die Freiheit... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Reisen in ferne Länder, Begenungen mit Menschen, fremde Kulturen kennen zu lernen, den Hauch von Exotik zu verspüren, die Freiheit und das Abenteuer reizten Armin Brander am Geologiestudium. Wurden Branders Träume Wirklichkeit? Was einen Geologen beruflich erwarten kann davon handelt dieses Buch. Der locker und spannend zu lesende Bericht verbindet einen fachlichen Report mit persönlichen Erlebnissen aus den Sechzigern vor Ort: Verliebt in der Türkei kommt ihm in Spanien seine Verlobte abhanden, er gewinnt Einblicke in den Anlagenbau Brasiliens, in Mexiko erlebt er eine schöne Zeit, die falsche Beurteilung einer Lagerstätte lässt ihn beruflich beinahe scheitern.

Klappentext

Reisen in ferne Länder, Begenungen mit Menschen, fremde Kulturen kennen zu lernen, den Hauch von Exotik zu verspüren, die Freiheit und das Abenteuer reizten Armin Brander am Geologiestudium. Wurden Branders Träume Wirklichkeit? Was einen Geologen beruflich erwarten kann - davon handelt dieses Buch. Der locker und spannend zu lesende Bericht verbindet einen fachlichen Report mit persönlichen Erlebnissen aus den Sechzigern vor Ort: Verliebt in der Türkei kommt ihm in Spanien seine Verlobte abhanden, er gewinnt Einblicke in den Anlagenbau Brasiliens, in Mexiko erlebt er eine schöne Zeit, die falsche Beurteilung einer Lagerstätte lässt ihn beruflich beinahe scheitern. Armin Brander, Jahrgang 1940, ist promovierter Geologe, er kennt aus jahrzehntelanger Erfahrung sein berufliches Feld bestens. Er lebt und arbeitet in der Nähe von Münster.

Produktinformationen

Titel: Eine Liebe in Antalya
Autor:
EAN: 9783896885142
ISBN: 978-3-89688-514-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: agenda Verlag GmbH & Co.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 263g
Größe: H211mm x B142mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.01.2014
Jahr: 2014