Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Noch mit achtzig? Warum denn nicht?

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aus eigener Perspektive des Hochbetagten beschreibt der Autor seine Erfahrungen mit Heilverfahren fremder Kulturen und der moderne... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Aus eigener Perspektive des Hochbetagten beschreibt der Autor seine Erfahrungen mit Heilverfahren fremder Kulturen und der modernen Medizin. Das Werk enthält eine Fülle an Informationen und ist ein Vademecum für Senioren mit Anregungen zu gesunder Lebensweise, machbaren sportlichen Aktivitäten, Tipps zur Ernährung und körperlicher Gesunderhaltung. Damit wird ein gesundes Körperbewusstsein vermittelt und Wege zum vernünftigen Umgang mit Altersbeschwerden oder -erkrankungen werden aufgezeigt. Unentbehrlich für jeden, der bis ins hohe Alter fit und gesund bleiben will.

Autorentext
Armin Beck, geboren 1963, ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Z. Zt. ist er Pfarrer bei den Missionarischen Diensten der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck in Kassel. Die Arbeit mit jungen Menschen hat ihn seit seiner Studienzeit und seiner Mitarbeit im Christustreff Marburg und später als Gemeinde- und Kreisjugendpfarrer stark geprägt. In seinem jetzigen Dienst arbeitet er vor allem an der Durchführung und Verbreitung mit Glaubenskursen.

Produktinformationen

Titel: Noch mit achtzig? Warum denn nicht?
Autor:
EAN: 9783928610407
ISBN: 978-3-928610-40-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mediengruppe Oberfranken
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 284g
Größe: H208mm x B146mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.05.2003
Jahr: 2003

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel