Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bergab und doch bergauf

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Armin Assinger schreibt in diesem Buch über das Leben, über Höhen und Tiefen, Freud und Leid, Motivation, Resignation und weitere ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Armin Assinger schreibt in diesem Buch über das Leben, über Höhen und Tiefen, Freud und Leid, Motivation, Resignation und weitere Befindlichkeiten, die uns durch unser Leben begleiten. Es geht in diesem Buch aber auch um die Frage, wie jeder einzelne von uns es schaffen kann, Grenzen zu überwinden. Der Abfahrtslauf ist für Armin Assinger zur Metapher für das Leben geworden und zum Gegenstand von Reflexion: bodenständig und mit Tiefgang.

Autorentext
Armin Assinger wurde 1964 in Graz geboren, war Gendarmerie-Beamter und Skirennläufer. Acht Mal wurde Österreichs beliebtester Moderator mit dem Fernsehpreis Romy ausgezeichnet. Armin Assinger ist Vater von zwei Kindern und lebt in Kärnten.

Klappentext

Armin Assinger schreibt in diesem Buch über das Leben, über Höhen und Tiefen, Freud und Leid, Motivation, Resignation und weitere Befindlichkeiten, die uns durch unser Leben begleiten. Es geht in diesem Buch aber auch um die Frage, wie jeder einzelne von uns es schaffen kann, Grenzen zu überwinden. Der Abfahrtslauf ist für Armin Assinger zur Metapher für das Leben geworden und zum Gegenstand von Reflexion: bodenständig und mit Tiefgang.

Produktinformationen

Titel: Bergab und doch bergauf
Autor:
Beiträge von:
EAN: 9783711000699
ISBN: 978-3-7110-0069-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ecowin
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 309g
Größe: H211mm x B129mm x T22mm
Jahr: 2015
Land: AT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel