Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Share and like for education

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für viele Menschen sind Social Media zu einem festen sowie selbstverständlichen Bestandteil ihres Alltags geworden. Unter diesem G... Weiterlesen
20%
77.00 CHF 61.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Für viele Menschen sind Social Media zu einem festen sowie selbstverständlichen Bestandteil ihres Alltags geworden. Unter diesem Gesichtspunkt, eröffnen sie eine neue Welt für das Weiterbildungsmarketing. Sie unterstützen und vereinfachen die Öffentlichkeitsarbeit, den Verkauf von Bildungsprodukten, das Anbieten von Supportleistungen und die Pflege von KundInnenbeziehungen. Kurz gesagt, bringen Social Media viele Möglichkeiten mit sich und stellen das Unternehmen sowie seine MitarbeiterInnen vor neue Herausforderungen. Die vorliegende Arbeit setzt sich intensiv und kritisch mit dem Einsatz von Social Media im Weiterbildungsmarketing auseinander, um sowohl die Potentiale als auch Barrieren und Risiken bei der Implementierung aufzuzeigen. Darüber hinaus werden Strategien und Sicherheitskonzepte vorgestellt, die für das Social-Media-Marketing in der Weiterbildung geeignet sind.

Autorentext

Armin André Bogensberger, Mag.phil.: Digitale Wissenschaften/ Studium der Weiterbildung (Lebensbegleitende Bildung) mit Spezialisierung auf neue Medien, Social Media, E-Learning bzw. Social Learning an der Karl-Franzens-Universität Graz.



Klappentext

Für viele Menschen sind Social Media zu einem festen sowie selbstverständlichen Bestandteil ihres Alltags geworden. Unter diesem Gesichtspunkt, eröffnen sie eine neue Welt für das Weiterbildungsmarketing. Sie unterstützen und vereinfachen die Öffentlichkeitsarbeit, den Verkauf von Bildungsprodukten, das Anbieten von Supportleistungen und die Pflege von KundInnenbeziehungen. Kurz gesagt, bringen Social Media viele Möglichkeiten mit sich und stellen das Unternehmen sowie seine MitarbeiterInnen vor neue Herausforderungen. Die vorliegende Arbeit setzt sich intensiv und kritisch mit dem Einsatz von Social Media im Weiterbildungsmarketing auseinander, um sowohl die Potentiale als auch Barrieren und Risiken bei der Implementierung aufzuzeigen. Darüber hinaus werden Strategien und Sicherheitskonzepte vorgestellt, die für das Social-Media-Marketing in der Weiterbildung geeignet sind.

Produktinformationen

Titel: Share and like for education
Untertitel: Strategien und Sicherheitsaspekte bei der Verwendung von Social Media für das Marketing in der Weiterbildung
Autor:
EAN: 9783639851649
ISBN: 978-3-639-85164-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Erwachsenenbildung
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 398g
Größe: H220mm x B150mm x T15mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen