Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

9 Ermutigungen

  • Loseblatt
  • 9 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wenn ich achtsam bin mit mir,würdige ich jeden meiner Schritte, die ich getan habe,ebenso wie die, die ich jetzt tun werde,u... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Wenn ich achtsam bin mit mir,würdige ich jeden meiner Schritte, die ich getan habe,ebenso wie die, die ich jetzt tun werde,und ich würdige die,die mir im Moment nicht möglich sind.Wenn ich achtsam bin mit anderen,würdige ich jeden ihrer Schritte, die sie getan haben,ebenso wie die, die sie jetzt tun werden,und ich würdige die,die ihnen im Moment nicht möglich sind.Wenn ich achtsam bin mit mir,erkenne ich die Schönheit in mir,und ich erkenne die Schönheit in dem was ich tueund was mich umgibt.Wenn ich achtsam bin mit anderen,erkenne ich die Schönheit in ihnen,und ich erkenne die Schönheit in dem was sie tunund was sie umgibt.9 Texte die ermutigen sollen. Hier nun einer der Neun Texte: Achtsamkreit Wenn ich achtsam bin mit mir,halte ich Entwicklung und Veränderungzu jeder Zeit und an jedem Ort für möglich.Wenn ich achtsam bin mit anderen,halte ich Entwicklung und Veränderungzu jeder Zeit und an jedem Ort für möglich.

Produktinformationen

Titel: 9 Ermutigungen
Untertitel: 9 grafisch gestaltete Texte auf Leinenkarton
Autor:
EAN: 9783926341501
ISBN: 978-3-926341-50-1
Format: Loseblatt
Herausgeber: Buch & Bild Verlag
Anzahl Seiten: 9
Gewicht: 508g
Größe: H424mm x B302mm x T12mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel