Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Damit die Ehe (wieder) glücklich wird

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Autorin erklärt, was eine Beziehung erschweren oder gar zerstören kann: Missverständnisse, die durch geschlechtsspezifische Un... Weiterlesen
20%
24.80 CHF 19.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Klappentext
Die Autorin erklärt, was eine Beziehung erschweren oder gar zerstören kann: Missverständnisse, die durch geschlechtsspezifische Unterschiede in der Kommunikation entstehen, unbewältigte schmerzhafte Erfahrungen, Veränderung der Lebensumstände, Phasen der Trauer, Krankheit und anderes mehr.

Zusammenfassung
Wenn Gott die Ehe als Ausdruck der Liebe zwischen Mann und Frau gewollte hat, warum ist diese Beziehung dann oft so schwierig? Die Autorin erklärt, was eine Beziehung erschweren oder gar zerstören kann: Missverständnisse, die durch geschlechtsspezifische Unterschiede in der Kommunikation entstehen, unbewältigte schmerzhafte Erfahrungen, Veränderungen der Lebensumstände, Phasen der Trauer, Krankheit und anderes mehr. Arline Westmeier zeigt, wie Verletzungen, Schmerz und Enttäuschungen bewusst werden, aufgearbeitet und bei Jesus abgeladen werden können. In allem wird deutlich: Belastete Beziehungen können verändert werden, ein neues, liebevolles Miteinander ist möglich.

Produktinformationen

Titel: Damit die Ehe (wieder) glücklich wird
Untertitel: Neue Chancen für die Ehe
Autor:
EAN: 9783855804009
ISBN: 978-3-85580-400-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Blaukreuz
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 200g
Größe: H206mm x B128mm x T14mm
Jahr: 2000